Neuigkeiten aus dem Skyline

Egal ob Feiern, Geburtstage oder Hochzeiten. Auch Renovierungen oder Modernisierungen… Hier berichten wir regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Skyline.

  • 2. Detmolder Sommercup
    Ausschreibung
  • Hausliga Abschluss 2022
    Auch dieses Jahr gab es wieder einen Abschluss der Hausliga. Eine tolle Gaudi jedes Jahr! Ihr seid eine tolle Truppe. Vielen Dank!
  • 1. Detmolder Sommercup
    Der erste Detmolder Sommercup 2022 als Handicap Turnier für Jedermann fand vom 15. Juni bis 15. Juli 2022 statt.Das Finale war am 17. Juli 2022. Ausschreibung Ergebnisse Impressionen
  • Langnese Eis hier im Center
    Neu! Ab sofort führen wir viele Sorten Langnese, Magnum, Cornetto u.v.m. Eissorten. Die Truhe steht direkt neben dem Counter.
  • Mit Fußbruch wiederholter Deutscher Meister
    Jürgen Ohl ist erneut Deutscher Meister im Bowling bei den Senioren und Versehrten II. Der Geschäftsführer von Skyline Bowling Detmold holt sich die Goldmedaille im Einzel bei den Senioren und Versehrten II. Ab der zweiten Vorrunde hat er mit einem gebrochenen Fuß gespielt.
  • 2. Bundesliga Live im Skyline
    Nach Corona endlich wieder Liga möglich. Hier bei uns im Skyline werden alle Ligaspiele Live bei Sportdeutschland.tv übertragen.
  • 2. Wasserschaden im Skyline
    Bedingt durch den starken Schneefall am 31.03.2022 und dem daher kommenden salzigen Schmelzwasser im Parkdeck über uns haben wir bereits zum 2. Mal einen Schaden an unseren Maschinen. So ein Mist!
  • Neues Skyline-Mobil
    Ab Januar macht unser neues, altes Skyline Mobil die Straßen unsicher. Schon in Detmold gesehen?
  • 6. Geburtstag & Ohrenschmaus 2021
    Corona bedingt ist der Ohrenschmaus in Detmold ausgefallen. Bei uns nicht. Vielen Dank an die 2night Partyband!
  • Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
    Seit dem 1.10.2021 dürfen wir herzlich die Rhodius Mineralbrunnen in der Skyline Familie begrüßen. Ab sofort afrischen wir unsere Gäste mit Afri Cola, Bluna und Rhodius Mineralwasser.
  • Skyline Umbau
    Noch im Lockdown, als sich alle zurückgezogen haben, sind wir nach vorne gegangen. Eine komplett Sanierung unseres Skyline Bowling Centers. Die alte Elektronik der Bahnen wurde genauso getauscht wie die kompletten Sanitären Einrichtungen. Um einen besseren Ablauf für die Kunden und dem Personal zu ermöglichen wurde ebenfalls der Counter umgebaut und an die Theke angeschlossen.…
  • 1. Wasserschaden im Skyline
    Die Corona bedingte Schließung hat dazu geführt, dass wir einen Wasserschaden vom über uns liegenden Parkdeck erst sehr spät festgestellt haben. Mehrere Maschinen mussten aufwendig gereinigt und repariert werden.
  • Neue IKON Bahnpflegemaschine
    Aktuelle Ölbilder für Wettkämpfe und Turniere schafft nur eine neue Bahnpflegemaschine. Wir nutzen die IKON Bahnpflegemaschine.
  • 4. Geburtstag & Ohrenschmaus 2019
    Das Skyline feiert seinen 4. Geburtstag zusammen mit dem Detmolder Ohrenschmaus 2019. Jedes Jahr eine absolute Empfehlung!
  • 1. Hochzeit im Skyline
    Wir hatten die große Ehre bei einer Hochzeit die Location und das Catering stellen zu dürfen. Das war etwas ganz besonderes für uns. Vielen Dank dafür und alles Gute dem Brautpaar.
  • DJ Festival 2019
    Im Herbst 2019 wurden wir sehr kurzfristig gefragt, ob wir beim 1. Detmolder DJ Festival mitmachen wollen. Klar wollten wir. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung.
  • Komplette Renovierung unserer Küche
    Zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen unserer Köche haben wir die komplette Küche umgebaut und alle Geräte durch moderne ersetzt.
  • Silvesterfeier 2018
    Auf Wunsch vieler Kunden haben wir 2018 unsere erste Silvesterfeier im Skyline gefeiert. Das war super und wir machen es bestimmt wieder!
  • NRW Jugendliga Finale
    Es war uns eine große Ehre, das NRW Jugendliga Finale 2018 bei uns im Skyline durchführen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
  • 3. Geburtstag & Ohrenschmaus 2018
    Das Skyline feiert seinen 3. Geburtstag wie immer mit dem Ohrenschmaus 2018 zusammen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
  • Neuer Laser
    Und weiter geht es. Auf besonderen Wunsch von unserem DJ Maho gibt es nun auch einen neuen Laser auf den Bowlingbahnen.
  • Neue Moving Heads Beam
    Im Sommer nicht viel zu tun. Also tauschen wir mal unsere alten Moving Heads Beam aus. Geile neue Teile! Auch neue Lautsprecher waren fällig. Schaut mal rein und hört Euch ein. 🙂
  • 2. Geburtstag & Ohrenschmaus 2017
    Wegen dem tollen Erfolg aus dem Vorjahr haben wir uns entschieden unseren 2. Geburtstag und den Ohrenschmaus 2017 zusammen zu legen.
  • Neue Monitore
    Um nicht in einen Investitionsstau zu kommen, haben wir uns entschieden die alten Röhrenmonitore durch neue LED Monitore zu tauschen. Unser Kunden haben es uns gedankt. 🙂
  • Ohrenschmaus 2016
    Unser erster Ohrenschmaus. Das beste Event in Detmold. Viele Bars, Kneipen und Gaststätten machen mit. Wir natürlich auch. Der Eintritt ist wie in jedem Jahr wieder frei!
  • 1. Geburtstag
    Unser 1. Geburtstag! So schnell ging das Jahr vorbei. Wir haben uns mit satten Rabatten und einer Live-Band bei unseren Kunden bedankt.
  • Neueröffnung
    Nach langer Vorbereitung nun endlich die Neueröffnung des Skyline Bowlingcenter am 30. Oktober 2015 unter der Leitung des Bowlingverein Detmold e.V.